DANKE!

"Das war die schönste Stunde der Woche."

 (Ines, ca. 40, Hamburg)

 

"Ich freue mich schon den ganzen Tag auf die Massage."

 (Elke, ca. 30, Ellerbek)

 

"Die Massage war viel individueller und effektiver, als die, die ich letztens am Jungfernstieg bekommen habe."

 (Herr P., ca. 50, Ellerbek)

 

"Einen Tag nach der Massage hatte ich leichte Schmerzen, so eine Art Muskelkater. Danach ging es mir viel besser. Ich kann jetzt wieder den Schulterblick machen."

 (Frau O., ca. 60, Ellerbek)

 

"Ich schwebe dann jetzt mal zurück an meinen Arbeitsplatz..."

 (Carsten, ca. 40, Hamburg)

 

"Du hast Zauberhände! Früher bekam ich Spritzen, heute brauche ich nur noch deine Hände! Danke!"

(Paul, ca. 70, Hamburg)

 

"Wenn die Elternzeit vorbei ist, melden Sie sich bitte sofort! Wir warten."

(Herr und Frau B., ca. 60, Hamburg)

 

"Ich habe Massagen verschrieben bekommen. Das waren lediglich Streicheleinheiten. Da komme ich lieber wieder zu Ihnen und zahle die Massagen."

(Ingrid, ca. 30, Hamburg)

 

"Mein ganzer Körper kribbelt. Er fühlt sich aktiviert und frisch an."

(Frau Sch., ca. 65, Ellerbek)

 

 

HIER FINDEN SIE MICH
Ira Forster
Kastanienweg 10
25474 Ellerbek

TERMINVEREINBARUNG

Fon (04101) 8193546

Mobil (0162) 1689525

IraForster@massage-ellerbek.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Meine Homepage